Vertriebsassistent (m/w) Schwerpunkt Telesales

Organisation / Verwaltung

Computer

Clausenstraße 21

babtec.de/

Vertriebsassistent (m/w) Schwerpunkt Telesales Babtec Informationssysteme GmbH Villingen-Schwenningen, Reutlingen, Offenburg, Konstanz Recherche und Identifikation potentieller Neukunden sowie telefonische Kontaktaufnahme zu Zieladressaten; Pflege und Aktualisierung der Kundendaten in der CRM-Datenbank; Koordinierung von Terminen für den Außendienst und Unterstützung des Vertriebs.

Wir Bei Haben Die Vision Durch Qualität Die Welt Ein Bisschen Besser Zu Machen Deshalb Haben Wir Eine Software Geschaffen Die Produzierende Unternehmen Weltweit Während Aller Phasen Des Qualitätsprozesses Unterstützt - Damit Millionen Menschen Waren Von Höchster Güte Erhalten An Unsere Software Für Qualität Haben Wir Höchste Ansprüche An Uns Als Arbeitgeber Noch Höhere Unser Erfolg Entsteht Durch Unsere 130 Mitarbeiter Mit Ihrer Begeisterung Für Qualität Innovationsfreude Und Dem Gespür Für Vielversprechende Technologien Wachsen Wir Seit Mehr Als 20 Jahren Kontinuierlich Werden Sie Teil Unseres Teams Und Gestalten Sie Die Entwicklung Einer Zukunftssicheren Branche Aktiv Mit Zur Verstärkung Unseres Teams Im Vertrieb Suchen Wir An Der Schnittstelle Zu Kunden Und Internen Abteilungen Kommunikative Proaktive Allrounder Am Standort Villingen-schwenningen Als Vertriebsassistenten (m/w) Schwerpunkt Telesales Ihre Aufgaben Recherche Und Identifikation Potentieller Neukunden Sowie Telefonische Kontaktaufnahme Zu Zieladressaten Pflege Und Aktualisierung Der Kundendaten In Der Crm-datenbank Koordinierung Von Terminen Für Den Außendienst Und Unterstützung Des Vertriebs In Der Bearbeitung Von Anfragen Der Auftragsabwicklung Und Auswertung Für Das Controlling Aktive Unterstützung Der Vertriebsaktionen Durch Gezielte Vor- Und Nachbereitung Sowie Durch Teilnahme Und Assistenz Bei Veranstaltungen Wie Auch Fachmessen Unterstützung Der Telefonzentrale Vorbereitung Von Besprechungen Und Betreuung Von Geschäftsbesuchern Sowie übernahme Weiterer Organisatorischer Aufgaben Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Im Kaufmännischen Oder Technischen Bereich Erste Erfahrungen Im Telefonverkauf Kundenkontakt Und/oder B2b-vertrieb Erfahrung In Der Anwendung Von Crm-datenbanken Und Ms-office-produkten Proaktive Herangehensweise Hohe Eigenmotivation Und Selbstständige Arbeitsweise Sowie Freude Am Aufbau Von Kundenbeziehungen Stark Ausgeprägte Kommunikations- Und Organisationsfähigkeiten Hohe Kunden- Und Serviceorientierung Sowie Freundliches Und Sicheres Auftreten Wir Bieten Es Erwartet Sie Eine Abwechslungsreiche Aufgabe In Einem Führenden Softwarehaus Mit Attraktivem Kundenumfeld Wir Arbeiten Dynamisch Mit Hochwertiger Ausstattung In Modernen Arbeitswelten Und Bieten Unseren Mitarbeitern Gute Entwicklungsmöglichkeiten Sowie Eine Attraktive Vergütung Der Leistung Unser Werteverständnis Ist Geprägt Von Freiraum Für Individualität Respekt Und Vertrauen Ein Engagiertes Team Freut Sich Auf Ihren Beitrag Zum Erfolg Des Vertriebsteams Erkennen Sie Ihre Persönliche Herausforderung Bei Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Frühesten Verfügbarkeit Informieren Sie Sich Gerne Auch Vorab In Einem Gespräch Für Ihre Onlinebewerbung Klicken Sie Bitte Hier Kontakt T +49 (0)2 02 49 60-177 W Wwwde/karriere Kaufmännische-Ausbildung Kaufmann Kauffrau Technische-Ausbildung Telefonmarketing Telefonverkauf Sales-Marketing Vertrieb Neu-Kunden-Akquise Akquisition Akquisiteur CRM Kundenbetreuung Assistentin Sekretariat Office Management Kaufmännische-Ausbildung Kaufmann Kauffrau Technische-Ausbildung Telefonmarketing Telefonverkauf Sales-Marketing Vertrieb Neu-Kunden-Akquise Akquisition Akquisiteur CRM Kundenbetreuung Assistentin Sekretariat Office Management Vertriebsassistent (m/w) Schwerpunkt Telesales Recherche Und Identifikation Potentieller Neukunden Sowie Telefonische Kontaktaufnahme Zu Zieladressaten Pflege Und Aktualisierung Der Kundendaten In Der CRM-Datenbank Koordinierung Von Terminen Für Den Außendienst Und Unterstützung Des Vertriebs Villingen-Schwenningen Reutlingen Offenburg Konstanz Kaufmännische-Ausbildung Kaufmann Kauffrau Technische-Ausbildung Telefonmarketing Telefonverkauf Sales-Marketing Vertrieb Neu-Kunden-Akquise Akquisition Akquisiteur CRM Kundenbetreuung Assistentin Sekretariat Office Management

Produktmanager Software (m/w)
   Babtec Informationssysteme GmbH (Wuppertal)

IT-Kundenbetreuer / Software-Systembetreuer (m/w)
   Babtec Informationssysteme GmbH (Wuppertal)

Sales Leader (m/w) als (Nachwuchs-)Führungskraft
   Babtec Informationssysteme GmbH (deutschlandweit)

Finanzbuchhalter / Mitarbeiter in der Finanzbuchhaltung (m/w/d)
   BOWA-electronic GmbH und Co. KG (Gomaringen)

Pflegepädagoge (w/m/d)
   Caritas Trägergesellschaft Saarbrücken mbH (CTS) (Saarbrücken)

Spezialist Beschaffungswesen (m/w/d)
   UmweltBank AG (Nürnberg)